Volgers

maandag 8 juli 2013

TAG





Guten Abend,

Es ist das dritte Mal heute, das ich mit einer neuen Karte komme. Auch die Kreativen Stempel-Freunde  haben heute eine neue Challenge. Die Challenge ist ein Label-Tag zu machen.  




Materialen:

Stempel: Happy Birthday und Made with love, Magnolia
Papier: Marianne Design und Kruitvat
Blumen: Webshop Margo und Wild Orchid
Stans: Schmetterling Magnolia und Schmetterlinge Joy



Es ist bei uns schon Urlaub und ich bin sehr beschäftigt mit der Herstellung und die Einführung der neuen niederländischen Besties Challenge Blog. Darum ist es eine kleine Bericht geworden.



Ich wünsche allen eine schöne Woche und genießen Sie das schöne Sommerwetter. Bis nächstes Mal und Liebe Grüße aus Niederlande,

Dorothy


5 opmerkingen:

Sharon zei

This is beautiful Dorothy. Love the soft colours, design and the butterfly is gorgeous.
Hugs Sharon x

Elfi zei

Dorothy, dein Tag ist wunder-wunderschön. So aufwändig und ansprechend gestaltet.
Liebe Grüße
Elfi

KarinsArtScrap zei

een hele mooie tag Dorothy.

groetjes karin

Sarah - Crea S zei

Echt prachtig Dorothy! Echt zomers met dat lichtblauw en wit!
Liefs,
http://littlecreass.blogspot.be/

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf zei

Wow... dein TAG ist ja wohl absolut atemberaubend wunderschön... hammer Styling.


Wünsch dir einen schönen Start in die neue, sonnige Woche
Drück dich lieb
Anja